Hilfe

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Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Nutzen Sie unsere "Passwort vergessen"-Funktion.

Tragen Sie dort Ihre E-Mailadresse ein, mit der Sie bei uns angemeldet sind, gehen Sie auf "Speichern".

Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem neuen Passwort.
Bitte aktivieren Sie erst das neue Passwort. Danach können Sie sich mit dem neuen Passwort einloggen.

Wenn Sie keine E-Mail mit einem neuen Passwort erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wenn eine Fehlermeldung kommt, dass es keinen Nutzer mit dieser E-Mailadresse gibt, dann sind Sie mit einer anderen E-Mailadresse angemeldet. Nutzen Sie diese, um ein neues Passwort anzufordern.

Wenn Sie nicht mehr wissen, mit welcher E-Mailadresse Sie bei uns angemeldet sind, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

 

Der Kundenbereich

Nachdem Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Ihrem Passwort eingeloggt haben, gelangen Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich.
Im oberen Bereich der Webseite finden Sie das Menü.

Sie können folgendes in Ihrem Kundenbereich tun:

Essen bestellen

Diese Seite wird immer als erstes nach dem Login angezeigt. Alternativ können Sie auch auf den Punkt "Essenbestellung" im Kundenmenü klicken.


Persönliche Daten verwalten

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Daten" im Kundenmenü.

Sie sehen eine Übersicht Ihrer gespeicherten Daten.
Um Ihre Daten zu ändern, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Essenanbieter.


Passwort ändern

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Daten" im Kundenmenü.

Oben rechts auf der Seite finden Sie den Link "Passwort ändern".
Nach Klick auf den Link bekommen Sie ein Formular angezeigt, in das Sie Ihr neues Passwort eingeben können. Zum Schutz vor Tippfehlern müssen Sie Ihr neues Passwort zwei mal eingeben.
Nach Absenden des Formulars wird Ihr Passwort umgehend geändert.

Achtung: Beim nächsten Login müssen Sie Ihr neues Passwort benutzen.


Daten der Kinder verwalten

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Kinder" im Kundenmenü.

Sie sehen eine Übersicht aller Ihrer bei uns gespeicherten Kinder.

Um Ihre Daten zu ändern, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Essenanbieter.

Die Mitteilungen bezüglich der Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten gehen weiterhin an die Adresse: catering-grb@asb-dresden.de.

Dauerbestellung einrichten

Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Dauerbestellung" im Kundenmenü.

Nach Aktivierung der Dauerbestellung ist Ihr Kind in Zukunft jeden Tag für das Essen angemeldet, ohne dass Sie das Essen explizit bestellen müssen.

Selbstverständlich können Sie trotzdem einzelne Essen stornieren, falls Ihr Kind mal krank sein sollte, bei einem Gruppenausflug oder auf Klassenfahrt ist. Nutzen Sie dazu bitte die Bestellmaske unter dem Punkt "Essenbestellung".